Startseite

Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd.

company profile

Im Jahre 2002 hergestellt, ist Haarpflegemittel Weifangs DeXin Co, Ltd. ein Hersteller, der auf die Forschung, die Entwicklung und die Produktion von Haarerweiterungen spezialisiert wird. Wir sind in Shandong, China. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.
Der Vorteil von Dellas Liebe Haar:
1. 100% unverarbeitetes menschliches reines Haar
2. Kann bleichen und Farbe gut zu färben, halten Sie Locken wohl
3. Boundle vom jungen Spender, keine Graustränge
4. Dauern Sie mehr, als ein Jahr, durchbrennen kann kann immer bügeln
5. Kein Verschütten, keine Verwicklung, keine lices, kein Geruch, keine Mischung
Jetzt Dellas Liebe Haarversorgung zu USA, zu GB, zu Nigeria, zu Frankreich, zu Australien, zu Kanada und zu anderen 185 Ländern in der Welt.
Für weitere Einzelheiten treten Sie mit uns bitte jederzeit!! in Verbindung!

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2002 hergestellt, ist Haarpflegemittel Weifangs DeXin Co, Ltd. ein Hersteller, der auf die Forschung, die Entwicklung und die Produktion von Haarerweiterungen spezialisiert wird. Wir sind in Shandong, China. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Dellas Liebe

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 600000-1000000

Gegründet : 2002

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Jungfrau-malaysische Haar-Bündel en ventes

Home

Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd.

Company Profile

Established in 2002, Weifang DeXin Hair Products Co, ltd. is a manufacturer specialized in the research, development and production of hair extensions. We are located in Shandong, China. All of our products comply with international quality standards. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.
The advantage of Della's love Hair:
1. 100% unprocessed human virgin hair
2. Can bleach and dye color well, keep curls well
3. Boundle from young donor, no grey strands
4. Last more than one year, can blow can iron always
5. No shedding, no tangle, no lices, no smell, no mix
Now Della's love Hair supply to USA, GB, Nigeria, France, Australia, Canada and other 185 countries in the world.
For more details,please contact us anytime!!!

 

View More About Us
our company

Established in 2002, Weifang DeXin Hair Products Co, ltd. is a manufacturer specialized in the research, development and production of hair extensions. We are located in Shandong, China. All of our products comply with international quality standards. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd. Weifang Dexin Hair Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : Della's Love

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 600000-1000000

Year Established : 2002

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Virgin Malaysian Hair Bundles for sales